top of page
Empfehlungen

Ich arbeite immer wieder mit anderen kleinen Unternehmen zusammen, oder schließe Kooperationen mit Garnherstellern. Außerdem teste ich sehr gerne neue Produkte welche ich, wenn ich mich von deren Qualität überzeugen konnte sehr gerne weiterempfehlen möchte. 

Einige dieser Partner oder Kleinunternehmen stelle ich Ihnen hier vor. 


 

Mister Twister Farbverlaufsgarne

 

Passendes Projekt gefunden? Dir fehlt aber noch das passende Material?

​

Hol dir doch mit den Infos aus der Anleitung die passenden Twister bei meiner Twister-Dealerin Sara

Jeder Twister ist einfach  eine farbliche Sensation.

  • Instagram
  • Facebook
98056529_818587755216020_865840194127082

Wolllolli Häkelnadeln

 

Meine absoluten Lieblings-Nadeln :)

​

Sie sind nicht nur wunderbar anzusehen, sie liegen auch wahnsinnig angenehm in der Hand.

Am Besten überzeugst du dich selbst davon :)

  • Instagram
  • Facebook

Sandras Bobbelchen

 

Passendes Projekt gefunden? Dir fehlt aber noch das passende Material?

​

Hol dir doch mit den Infos aus der Anleitung die passenden Bobbel bei meiner Bobbelchen-Dealerin Sandra

Jedes Bobbelchen ist einfach  ein flauschiger Traum

  • Instagram
  • Facebook
bottom of page