Es ist soweit!

Ich habe mir gedacht, ich fang nun doch auch einen Blog an :)


Nun musste dafür aber auch erstmal ein passendes Thema her, der AdventsCALender dachte ich wäre ganz passend für den Start :)




















Auf dem Bild zu sehen mein Adventskalender 2020 - welchen es dieses Jahr auf 24 Stück limitiert gegeben hat.


Damit nun aber dennoch alle meine Follower, Fans & Freunde nicht leer ausgehen, war die Idee eines AdventCALender geboren.

Diesen findet ihr aktuell direkt hier auf der Seite -> *Adventskalender*

Seit gestern 1.12.2020 kann nun jeden Tag bis 24.12.2020 ein Türchen geöffnet werden.

Der Kalender beinhaltet dieses Jahr :

  • einen individualisierbaren Adventskalender,

  • Advents-Deko, oder aber auch ein paar

  • weihnachtlich, süße Dinge für die Spielküche.

Ich denke da ist für jeden das passende Türchen dabei.


Den Blog möchte ich aber nicht nur zum schreiben nutzen, sondern auch, um euch zu aktuellen Themen die passenden Tipps und Tricks anbieten zu können.


Wer sich beim diesjährigen Kalender als für den individualisierbaren Adventskalender entschieden hat, darf sich im Anschluss bereits die ersten beiden Tipps/Tricks durchlesen.


Ich hoffe euch mit dem Kalender eine kleine Freude machen zu können und wünsche ganz viel Freude beim Nacharbeiten! Habt`s fein,


eure Michaela




3 Ansichten0 Kommentare

Österreich

©2018-2021 by Angel´s Design

Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. Versandkosten. Gemäß §19 UStG wird die Mehrwertsteuer laut Kleinunternehmerregelung in der Rechnung nicht ausgewiesen